L'Oulibo

Natives Olivenöl extra Tradition 50 cl

L'Oulibo Tradition ist ein fruchtiges Olivenöl mit delikatem Duft nach Artischocke, frisch gehauenem Heu und Anklängen an grünen Tee. Weich und ausgewogen am Gaumen, mit vollem Aroma und zarten Mandelnoten.


Preise inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Natives Olivenöl extra, kaltextrahiert, erste Güteklasse - direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.

Der Olivenbaum schöpft seine Kraft und seine Ewigkeit aus den vier Elementen: Erde, Wind, Sonne und Wasser. Ein mythischer Baum, ein Symbol für Frieden und Weisheit. Seine Früchte (6 bis 8 kg für 1 Liter Öl) werden ab November schwarz geerntet und dann gepresst, um einen Nektar aus 100% reinem Fruchtsaft zu erhalten.

L'Oulibo Tradition ist ein fruchtiges Olivenöl mit delikatem Duft nach Artischocke, frisch gehauenem Heu und Anklängen an grünen Tee. Weich und ausgewogen am Gaumen, mit vollem Aroma und zarten Mandelnoten. Ideal zur Abrundung von Salaten und zu allen mediterran gewürzten Gerichten mit Pasta, gedünstetem Gemüse uvm.

Herkunft:Frankreich
Nettofüllmenge/-volumen:0.5 l
Mindestens haltbar bis:10/2022
Art.-Nr.:880124
GTIN:3548670000274
Inverkehrbringer:Coopérative l'Oulibo, 11120 Bize-Minervois, Frankreich

Nährwertinformation für 100 ml

Brennwert:3700 kJ / 899 kcal
Fett:100 g
davon gesättigte Fettsäuren:14 g
Kohlenhydrate:0 g
davon Zucker:0 g
Eiweiß:0 g
Salz:0 g
Saferpay
Feedback