VEÁ

Natives Olivenöl extra L'Estornell Arbequina-Picual 75 cl

Dieses Öl zeichnet sich durch seine Milde aus und ist besonders zum Anrichten von Salaten und zum Zubereiten von Speisen geeignet, bei denen der Ölgeschmack subtil sein soll. Es hat eine grün-goldene Farbe und ist sehr aromatisch mit einem sehr zarten und milden Geschmack.

Allergenhinweis: enthält Sulfite


Preise inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Erste Güteklasse - direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.

Eine sorgfältige von Avelino Veá getroffene Auslese. Sie besteht vorwiegend aus dem Öl der Arbequina-Olive und - da das Öl bedingt durch das Klima, die Regenfälle, etc. jedes Jahr anders ist - wird es, seinen Eigenschaften entsprechend durch Öle ergänzt, die aus dem Norden Spaniens, wie Tarragona oder Alcañiz, stammen. Das Öl zeichnet sich durch seine Milde aus und ist besonders zum Anrichten von Salaten und zum Zubereiten von Speisen geeignet, bei denen der Ölgeschmack subtil sein soll. Es hat eine grün-goldene Farbe und ist sehr aromatisch mit einem sehr zarten und milden Geschmack.

Lagerungshinweis: Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Herkunft:Spanien
Zutaten:Olivensorten: Arbequina & Picual
Nettofüllmenge/-volumen:0.75 l
Mindestens haltbar bis:01/2022
Art.-Nr.:880106
GTIN:8412602404216
Inverkehrbringer:VEA S.A., Placa Escoles, s/n., 25175 Sarroca de Lleida, Katalonien (Spanien)

Nährwertinformation für 100 ml

Brennwert:3768 kJ / 900 kcal
Fett:100 g
davon gesättigte Fettsäuren:14 g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren:77 g
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren:9 g
davon Zucker:0 g
Salz:0 g
Vitamin E:20 mg
Saferpay
Feedback