Streifen
3 Artikel
Teso La Monja

Teso La Monja

Die Familie Eguren verliebte sich vor mehr als 15 Jahren in dieses Land und war von den Rebstöcken aus der Zeit vor der Reblausplage verführt.

Die tief verwurzelten Weinberge wurden sorgfältig ausgewählt, um die Mineralität der Böden in kraftvolle und elegante Rotweine zu übersetzen. Und ihre Liebe zu Toro bleibt unverändert. Im Jahr 2007 von der Familie Eguren gegründet, werden in der Kellerei fünf Weine hergestellt: Romanico, Almirez, Victorino, Alabaster und Teso La Monja, das exklusivste Projekt, das den Namen des Weinguts trägt. Die tiefen Wurzeln der alten Rebsorte Tinta de Toro übersetzen die reine Mineralität des Bodens in kraftvolle und doch elegante Rotweine.

Ob Románico, Almiréz, Victorino oder Alabaster, alle Toro-Weine der Eguren Familie können Sie hier bei edelrausch.de günstig, sicher und bequem bestellen!
Feedback